25. September 2018

Unser Schlafzimmer im Herbst

, ,

Werbung wegen Verlinkung |

Schlafzimmer im Herbst Herbstdeko Stehlampe

Eigentlich sollte es hier schon längst mal wieder ein Update zu unserem Schlafzimmer geben… Hier hat sich in den letzten Jahre wirklich so einiges getan und das letzte Bild aus dem Schlafzimmer ist tatsächlich schon über 5 Jahre her! { klick! } Wow. Die Zeit verfliegt! Das Bett ist gleich geblieben, aber ansonsten hat sich so ziemlich viel verändert…

Aber ich muss ja auch zugeben – unser Schlafzimmer gleicht manchmal auch eine Gruschelbude – leider. Es stapelt sich die Wäsche und auch ansonsten wird mal das ein oder andere unliebsame Teil dahin abgeschoben – weil, Gäste kommen hier ja nicht rein und dann steht’s dort erstmal gut. haha. Geht es euch auch manchmal so?

Aber nun schreibe ich ja monatlich für den Ernsting’s Family Blog Beiträge und da ging es nun um das Thema „Schlafzimmer“. Also wurde mal wieder aufgeräumt und ordentlich durchgeputzt. Die Bilder aus diesem Beitrag möchte ich euch heute zeigen.

Schlafzimmer im Herbst Waldtapete Stehlampe

Den Parkettboden mag ich leider gar nicht . Den haben wir hier in zwei Räumen. Das Stäbchenmuster und die dunkle Farbe sind leider gar nicht so mein Ding, kann man aber leider in Mietwohnungen nicht unbedingt ändern. Ansonsten hätte ich bestimmt auch schon unsere Dachbalken weiß gestrichen… Deswegen liegt da jetzt ein kleiner Teppich bzw. bin ich momentan auf der Suche nach einer Lösung. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?

Schlafzimmer im Herbst Bilder Poster Stehlampe

Die Möbel stehen jetzt nicht mehr ganz genau so wie auf den Bildern, da ich kurzzeitig die Deko-Artikel zur Präsentation von Ernsting’s Family hier eingefügt habe. Als Nachttische haben wir nämlich normalerweise die Hemnes Ablagetische in grau  und auch die Lampe steht jetzt in einer anderen Ecke. Aber schließlich wollte ich euch auch mal unsere Waldtapete zeigen {gekauft über ebay!}. Die haben wir nämlich schon seit dem Frühjahr und ich finde sie so hübsch und bin ganz verliebt ♥ Gerade im Herbst strahlt die Tapete ein heimeliges und kuscheliges Gefühl im Schlafzimmer aus. Die drei Bilder an der Wand sind auch relativ neu. Ich hatte noch einen Gutschein von photolini und habe sie mir dort ausgesucht.

Kerze Lavendel Kissenspray DIY selber machen Schlafzimmer im Herbst

Außerdem gibt’s den Rest vom Beitrag auf dem Ernsting’s Family Blog. Hier habe ich ein paar Tipps für einen erholsamen Schlaf zusammen geschrieben. Außerdem gibt es kleine DIY-Anleitungen für ein Kopfkissenspray und eine Lavendel-Kerze. Schaut also gerne mal vorbei!

Only registered users can comment.

  1. Mir gefällt euer Schlafzimmer super. Und das mit der Wäsche kenne ich, das stapelt sich bei mir dort auch, immer bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich dann alles auf einmal wegräume, weil es mich nervt. Generell mag ich mein Zimmer aber nicht, was daran liegt das ich halt noch bei meinen Eltern wohne und es mein Jugendzimmer ist. Renovieren und alles neu machen lohnt sich jetzt nicht, das wäre rausgeschmissenes Geld. Sobald ich mit dem Master durch bin, gehts nämlich dann auch in eine eigene Wohnung und da spare ich lieber mein Geld, um die dann schick nach meinen Vorstellungen einrichten zu können.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich weine mit dir. Fand die vierte Staffel echt klasse und hätte jetzt gerne gewusst, wieso Willow dann „Ja“ gesagt hat. Das hat mich echt überrascht, weil ich sie immer mochte und fest damit gerechnet habe, dass sie dem Rest helfen wird. Ich hoffe ja, dass man das in einem Interview vielleicht noch aufklärt und auch einen Hinweis darauf gibt, ob Elenor und Jasper kommende Staffel geheiratet hätten und Liam es endlich auf den Thron geschafft hätte. Gerade nach vier Staffeln hätte man schon darauf achten können, dass man das ganze abschließt.

    Ich muss gestehen, dass ich Veronica Mars nie gesehen habe, die Serie ist an mir vorbei gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.