14. Februar 2013

Der Januar mit instagram

Die instagram-Zusammenfassung für den Monat Januar hat es bisher noch nicht auf dem Blog geschafft. Ich möchte sie aber auch nicht ganz untergehen lassen und deswegen gibt es jetzt nochmal den Monat Januar mit instagram für euch 🙂 Mit ganz viel Liebe und Herz zum Valentinstag 🙂

Only registered users can comment.

  1. Schöne Bilder. Die Lichterkette ist sooo toll. Und die Geschenkbox ist auch ganz entzückend. Sieht sehr liebevoll verpackt aus!
    Vorallem aber gefällt mir auch die Lasagne. Haha. Ich liebe Lasagne. Ich glaube die gibts dann morgen. 🙂

  2. Ich liebe One Tree Hill. Im Grunde weiß ich auch wie es ausgeht, aber zwischen drin fehlen mir ein paar Folgen :/ Das ist echt Schade. Bin jetzt auch erst wieder bei der 3./4. Staffel… 😀 Ich hoffe, ich schaffe es iwann sie alle zu sehen!! 🙂
    Die Handyhülle ist absolut stark! Ich bin neidisch, aber heute wird noch eine Eulen-Handytasche bestellt, das gleicht das wieder aus 😉

  3. hallo du liebe, was für schöne bilder und eindrücke.. 🙂 oh und du erinnerst mich daran, dass one tree hill auch noch in einem karton rumliegt.. aber erst die 2.staffel.. muss ich bald unbedingt weiterschauen.. 🙂
    dir ein schönes wochenende, liebe grüße, gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert