6. November 2012

Der Oktober mit instagram

Hasendame Paula | Messe in Offenburg

Eulen-Cupcakes | Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

Frühstück mit lecker Sesambrezel | Apfelkuchen

Chrysanthema hat begonnen | Überraschungspost von frl. klein

Ein paar Tage entspannen… Urlaub…

… mit Spaziergängen & Winter Muffins aus’m Mc Café und weiße Schoki mit Espresso

Crumble mit Äpfeln, Pflaumen & Zimt | Frühstücksei vom Liebsten bemalt

Wow. Der erste Schnee | Lovemag von Dawanda

http://web.stagram.com/n/yowo/

Only registered users can comment.

  1. Ohhh Paula is ja voll süß. Mann diese Eulencupcakes machen die Runde. Ich hab letzte Woche welche für ne Party gebacken. Und ich war nicht die einzige – 2 Mädls haben aber wirklich auch exakt die selben mitgebracht, hehe.

  2. Das LoveMag liegt bei mir auch auf dem Schreibtisch !! Diese Zeitschrift hat Suchtfaktor – ich möchte am liebsten jedes 2. Teil kaufen.

    Und die Eulen Cupcakes sind auch super, super cool!

    1. Ich find ja die Zeitschrift eigentlich auch ganz toll. Sind niedliche Sachen drin! Allerdings für so ein "Werbeblättchen" einfach zu teuer. Ich hatte mir eigentlich mehr darunter vorgestellt.

  3. Euer Kaninchen sieht ja sooo süß aus!!! Was für eine niedliche Knutschkugel und wie elegant sie dasteht, haha. Mein Kaninchen (ein Männchen) kann gar nicht auf glatten Unterboden laufen. Er läuft immer nur in der Stube umher, weil dort Teppich liegt. In den Flur traut er sich gar nicht raus, weil das Laminat ja viiiiel zu rutschig ist hihi.
    Liebe Grüße

    1. Wir haben eigentlich ja zwei Kaninchen. Abgelichtet wurde diesmal nur die Hasendame 🙂 Die können eigentlich ganz gut auf dem Boden hoppeln. Allerdings liegt auch hier und da mal ein Teppich 😉

  4. Seh das erste Bild und was denke ich? "Ja ist denn bald schon wieder Ostern?" 😀 haha echt niedlich deine Hasenmami…
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar, ich fand das Armbrust+ Bogenschießen auch suuuper! 😉 Hatte irgendwie auch das passende Outfit an dafür find ich 😀

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Ohh was für ein süßer Hase. Tolle Foto's!
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut. Ich bin jetzt eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    *Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert