23. November 2014

Der Oktober mit instagram

Seit 2 Jahren bin ich eigentlich so ziemlich erkältungsfrei. Doch jetzt hat es auch mich erwischt. Ich hab mir selbst Sprechverbot erteilt, weil ich einfach totale Halsschmerzen und einen furchtbar trockenen Husten hab. Mist. Ist ja mal wieder ganz passend so zum Wochenende… So bin ich am Wochenende also irgendwie zu gar nix gekommen… 
Deswegen dürft ihr jetzt noch meine Instagram-Zusammenfassung von Oktober anschauen… wie immer spät, aber das ist bei mir ja immer so 😉

Ich freue mich über meinen niedlichen Hoptimisten | Das Supercraft Herbst Kit ist grandios! Ganz viel Papierarbeit 🙂

Happy Herbst | Es startet die Chrysanthema

Juhu! Endlich hab ich true fruits in einer anderen Sorte gefunden | Blogger-/Instatreffen bei Astrid
Gemütlicher Sonntag mit Rachel Khoo und Apfelkuchen | Eichel-Deko selbst machen
Der erste richtige Herbstspaziergang | Apfelkompott mit Zimtschnecken. yummy!

 

Ich hoffe wir sehen uns bald in alter Frische wieder… Habt’s schön!

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert