17. Juni 2014

Der Mai mit instagram

Wie jeden Monat und wie ihr es eigentlich schon gewohnt seid, kommt mein Instagram-Rückblick für den Monat Mai wieder ziemlich spät. Der Mai war auch nicht wirklich spektakulär. Mein Zumba-Kurs startete in die nächste Runde und so habe ich jeden Dienstagabend (also auch heute!) meine Abendbeschäftigung gefunden. Außerdem wurde der Großvater vom Lieblingsmann 91 Jahre alt und das wurde natürlich auch großartig gefeiert. Es gab die ersten Kirschen und ein paar Trödelmarktbesuche. Außerdem der erste Kleidchen-Auftritt in diesem Jahr.

Der Monat startet zum 1. Mai mit Früchtetee-Sorbet | Ich bekomme ein Willkommensgeschenk von silk&salt

Siamesische Zwillingserdbeeren | Trödelmarktausbeute 🙂

Neue Soßen im Supermarktregal entdeckt |  Zeitschriftenliebe ♥ (& die Wohnung platzt bald…)

Pfanner Eistee Mango-Maracuja… lecker! | Die DM-Lieblinge waren wirklich super!

Auf geht’s, Zumba! Motivation mit neuen Turnschuhen… | Erstes Mal im Jahr Kleidchen tragen….
Nachtischliebe auf der Geburtstagsfeier | Feines Abendessen mit Spargel, Medaillons und Ofenkartoffeln

Only registered users can comment.

  1. Wie cool sehen die Soßen denn aus? Sehr sehr schöner Monatsrückblick. Bei mir war der Mai auch nicht grade spektakulär. Er war mir ehrlich gesagt sogar ein bisschen zu ruhig ^^ hoffentlich ändert sich das dann bald wieder!

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

  2. Ganz hübscher Instagram Rückblick <3<3
    Ich wollte das eigentlich auch auf meinem Blog mache, also diese Rückblicke, aber irgendwie habe ich dann genau anfang des Monats immer so viel zu tun..
    😀

    Liebste Grüsse Sophie <3

  3. jaja die neuen soßen haben wir uach zuhause *verpackungsopfer*
    da fehlt aber noch der club senf und der pasta ketchup ;D

    Hab nen tollen feiertag. wir schreiben uns fr wieder im büro oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert