6. Oktober 2013

Love me Green.

, , ,
Ich möchte euch heute eine neue Pflege-/Kosmetikmarke vorstellen. Zuerst angesprochen hat mich natürlich das niedliche und allerliebste Design, denn ich muss ehrlich zugeben – ich liebe hübsch aufgemachte Produkte und gefällt mir die Verpackung, ist das Produkt meist auch schon so gut wie gekauft. So bin ich auf die Seite von Love me Green gekommen. Bei Love me Green* findet ihr verschiedene Produkte aus dem Bereich Gesichts-, Körper- und Haarpflege. Ich darf euch heute den Inhalt des Travel Set vorstellen:

Das Reiseset besteht aus:
  • Kosmetiktasche für das Handgepäck im Flugzeug
  • 30ml karité exotique regulierende, feuchtigkeitsspendende Körpercreme
  • 15ml regenerierende Gesichts-Tagescreme
  • 15ml regenerierende Anti-Aging Intensivcreme für die Nacht
  • 30ml feuchtigkeitsspendendes Haarshampoo mit Aloe Vera und Honig
  • 30ml feuchtigkeitsspendende Haarspülung mit Kokosnussöl und Frangipani
  • 8ml vitalisierende Körpercreme mit grünem Tee und grünem Kaffeeextrakt
  • 4ml Gesichtspeeling mit Arganöl
  • 4ml feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter
  • Ich habe euch ja von meiner London-Reise erzählt. Ich fliege mit RyanAir und bei RyanAir ist bei einem normalen Flug nur Handgepäck zugelassen, außer man bucht sich einen Koffer für Extrageld dazu. Ein Kulturbeutel im Handgepäck ist natürlich immer mit einigen Tücken verbunden und man muss genau auf den Inhalt achten was man für Flüssigkeiten in seinem Beutelchen mitnimmt. Das Reiseset ist daher superpraktisch, da es alles beinhaltet was man für einen Kurztrip braucht und die Tasche mit dem Inhalt ist für die Mitnahme im Handgepäck des Flugzeugs erlaubt.
    Love me Green garantiert außerdem:
    100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
    100% in Frankreich entwickelt und produziert
    100% natürliche Düfte und Aromen
    100% von ECOCERT akzeptierte Konservierungsstoffe
    100% frei von Isopropyl-Palmitate
    100% frei von Parabenen
    100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
    keine Tierversuche
    Natürlich kann ich nicht bis zur Abreise warten und musste die Produkte auch erstmal ausprobieren, ob ich sie vertrage und ob sie auch geeignet für mich sind. Von den Düften bin ich wirklich begeistert. Sie riechen alle so frisch und natürlich und beinhalten die Inhaltsstoffe die ich bei Kosmetikprodukten gerne mag. Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft auf der Haut ist angenehm und lang anhaltend. Zur dauerhaften Wirkung kann ich bei dem kurzen Antesten leider nichts sagen.
    Die Körpercreme ist auf der Basis von Aloe Vera-Extrakt und Mandelöl mit exotischem Karité-Duft. Die Tagescreme beinhaltet Bio-Granatapfelöl und die Nachtcreme Bio-Gelee-Royale. Auch das Shampoo ist auf Basis von Aloe Vera-Extrakt angereichert mit Honig und die Spülung enthält Kokosöl und Frangipani-Extrakt. Die Handcreme besteht aus Bio-Sheabutter, die vitalisierende Körpercreme aus Extrakten aus grünen Kaffeebohnen & grünem Tee und das Peeling aus Orangenöl und Argansamenpuder.

    Findet ihr das Verpackungsdesign auch so hübsch? Was haltet ihr von den Love me Green Produkten?

    Only registered users can comment.

      1. Ich finde es ein bisschen mau, Sponsoring nur anhand eines Sternchens am Ende des Links zu kennzeichnen. Normalerweise assoziiert man mit so einem Sternchen ja, dass es irgendwo noch ein kleiner Zusatz/Hinweis steht, was hier ja aber nicht der Fall ist…

      2. Ich habe anfangs immer dazu geschrieben was das Sternchen bedeutet. Mittlerweile hat die Erläuterung/Erklärung einen festen Platz im footer des Blogs und da steht sie auch dauerhaft drin.

      3. Möchtest Du mich eigentlich jetzt nur hier wegen meiner Kennzeichnung angreifen?
        Ich glaube da gibt es vielmehr Stellen und Blogs wo Du Dich über fehlende Kennzeichnungen (was hier ja nicht der Fall ist) beschweren könntest…

      4. Die Kennzeichnung habe ich mittlerweile auch entdeckt – denn man kann sie ja nur sehen, wenn man den Eintrag direkt anschaut, auf der normalen Blogseite kann man diesen Hinweis nämlich nicht sehen!

        Ich habe einfach was dagegen, wenn man als Leser erstmal auf die Suche nach möglichen versteckten "Ja es handelt sich um Sponsoring"-Hinweisen machen muss und es nicht klar und deutlich und sofort sichtbar gekennzeichnet ist. Da fühle ich mich als Blogleser etwas hintergegangen und du dich ja anscheinend angegriffen – getroffene Hunde bellen, heißt es so schön.

      5. Man kann die Kennzeichnung auf der normalen Blogseite genauso sehen. Nur muss man eben runter bis zum footer scrollen.

        Aber anscheinend weißt Du ja direkt was die Sternchenkennzeichnung bedeutet. Und so soll es grundsätzlich auch sein – dass Blogger einheitlich mit Sternchen kennzeichnen und Leser somit gleich wissen, dass es sich hier um Promotion handelt.

        Ja ich fühle mich angegriffen, weil ich als Blogger kennzeichne und mal ehrlich – viele Blogger kennzeichnen gesponserte Artikel überhaupt nicht?! Beschwer Dich bei denen und greif mich hier nicht einfach an. Außerdem ist der Eintrag auch in den tags mit "Testprodukt" gekennzeichnet. Das weist ja noch zusätzlich auf einen gesponserten Artikel hin.

        Wenn Du Dich bei meinen Einträgen "hintergangen" fühlst, zwingt Dich Niemand hier weiterzulesen.

    1. Hey 🙂

      ich möchte dir schnell mein neues Projekt vorstellen. Und zwar hat es mich früher immer geärgert, dass ich nie Blogs aus meiner Umgebung gefunden habe bzw dass es keine Liste über Blogs nach Städten sortiert gab.
      Habe diese Idee nun einmal selber in die Hand genommen und sortieren nun alle Blogs, die sich eintragen möchten, nach den jeweiligen Städten.

      So finden Blogs andere Blog aus ihrer Umgebung oder sogar direkt aus der Nähe.

      Vielleicht bist du ja auch interessiert an dem Projekt und hast Lust mitzumachen 🙂
      Wenn du Lust hast schau mal hier vorbei: http://bigcitynet.blogspot.de/

      Liebe Grüße <3

    2. Hallo Yvonne,
      das Verpackunsgdesign spricht mich auf jeden Fall auch an! Und das Reiseset ist seeehr hübsch 😉
      Auch inhaltlich machen die Produkte ganz schön was her, das muss ich zugeben. Schade, dass dennoch Düfte (auch wenn sie natürlich sind) enthalten sind – so macht es die Produkte für Allergiker wie mich schon wieder unattraktiv.
      Die Website von denen gehe ich mir jetzt trotzdem mal ansehen, vielleicht ist da ja auch was für die ganz Empfindlichen dabei 😉
      Liebe Grüße
      Julia

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert