14. Dezember 2012

Weihnachtsshopping für mich :)

Ich bin nun seit über einer Woche deprimiert krank zuhause … Gerade jetzt… in der heißen Phase des “Weihnachtsshoppings” wo es doch eigentlich noch so viele Dinge zu erledigen und so viele Kleinigkeiten zu besorgen gibt. Deswegen erledige ich momentan {oder besser gesagt ausschließlich} meine Weihnachtseinkäufe online. Leider kann ich ja euch keine Geschenke zeigen, sonst würde das wohl so einigen Leuten wohl die Überraschung verderben… Allerdings wenn man immer so tolle Sachen für seine Liebsten bestellt, muss man irgendwie auch immer ein bisschen an sich selbst denken. Jaja. So ging es mir letztlich bei meinen letzten Paketchen und einige Dinge wanderten zu meinem persönlichen Vergnügen in den Warenkorb.

Diese tollen Tieranhänger {über Tropenhaus} aus Keramik werden in diesem Jahr an meinem Christbaum baumeln.

… und auch dieser niedliche Vogelanhänger hat ein Plätzchen sicher.
Masking Tape “Live, Laugh, Love” {beides Little White Cottage}

Aaawww. Eulen-Post-it! 🙂 {über Amazon}

Belohnt ihr euch bei Onlinebestellungen auch manchmal selbst? 🙂

Only registered users can comment.

  1. Ohje Gute Besserung! Ich war auch fast 2 Wochen krank und bin seit gestern erst wieder auf Arbeit. Hatte eine dicke Grippe und lag im Bett und mir gings genauso wie dir! In der heißen Phase des Weihnachtsshoppings krank sein, ich hab dann auch direkt in Onlineshops bestellt 🙂
    Schöne Sachen hast du da ergattert!
    Liebe Grüße

  2. Ich liebe Onlinebestellungen! Es fühlt sich immer ein bisschen wie Weihnachten an.. ganz gespannt auf das Paket zu warten und es dann endlich auszupacken 😀

    Ich wünsche dir eine gute Besserung (: Es ist ja schon wieder so weit, dass es leider fast jeden trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.