3. Dezember 2012

Der November mit instagram

Der Monat ging irgendwie rasend schnell um und wir düsen in Höchstgeschwindigkeit auf Weihnachten zu. Im November hab ich auch gar nicht so viele Fotos mit instagram gemacht… Aber eine kleine Zusammenfassung gibt es natürlich ~ wie jeden Monat.
Die ersten Cake Pops Versuche | Endlich mal wieder Buchstabensuppe! 🙂

H&M Bestellung trudelt ein … | Die ersten Weihnachtskarten werden gekauft

Das Teeregal wurde aussortiert und geordnet | Die ersten Weihnachtsplätzchen werden gebacken

Toller Winter Kräuter Tee von Alnatura | Hübsche Weihnachtsbänder im Bastelladen gefunden

http://web.stagram.com/n/yowo/

Only registered users can comment.

  1. Nette Zusammenstellung! Ein ein guter Tipp: Endlich mal wieder Buchstabensuppe machen, die ist doch immer gut! 😉
    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Marie

  2. (Wie immer) Tolle Fotos! Ich habe mich auch schon so oft vorgenommen, Montasrückblicke mit Instagram-Fotos zu machen, ich vergesse nur immer, zu fotografieren 😉
    Ich finde es auch wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vor allem der November ist nur so an mir vorbeigerast.

    1. Ach, und ich seh gerade den Pinguin in deinem Teeregal! Den hab ich meinem Papa auch mal geschenkt aber der ist leider kaputt gegange. Weisst du denn noch wo du den her hast?
      Danke ♥

  3. WOW hast du einen schönen Blog! Da werde ich gleich mal zum regelmäßigen Leser.
    Dein Teeregal sieht übrigens aus wie meins und ich dachte schon ich wäre die einzige, die so viele Sorten hat XD

  4. ich sehe doch gerade in der suppe pulen und die buchstaben rausfischen auf den löffel legen und fotografieren xD und dein liebster schaft zu und schüttelt den kopf??
    xD Wir blogger sind verrückt!

  5. Der Tee ist einfach klasse!
    Hab die erste Packung nach wenigen Tagen geleert – obwohl ich sonst sehr gern unterschiedliche Teesorten verwende 🙂
    Werde mir bald Nachschub gönnen^^

    Tolle Bilder!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert