5. September 2012

Der August mit instagram

Ich mag mein Bücherregal farblich sortiert | Selbstgemachter Hähnchen-Döner. yum!

Meine Geburtstagsnagellackfarbe | Frisch gemachte Cupcakes {Rezept!!}

Mein Geburtstags-Kaffee&Kuchen-Tisch | Post von der lieben Ina im Briefkasten

Ein Sonntag am Strandgut/Gifiz | Merlin traurig & alleine, weil Paula beim Tierarzt übernachten musste

Bestes Eis der Welt {The Vermonster war meines!} | Neu entdeckt: Corny London Style ♥

‘Sweet Paul’ neu im Zeitschriftenladen | Wochenende-Kuschelpulli ♥ {Ich bin ein Glücksbärchikind}
http://web.stagram.com/n/yowo/

Only registered users can comment.

  1. Das farblich sortierte Bücherregal ist super. Werde ich mir für's neue Haus vormerken. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich die Disziplin habe, es auch längerfristig so aussehen zu lassen 🙂

  2. Ein sehr schöner Rückblick! Die Cupcakes, der Döner und der Glücksbär!! ♥
    Und wie lustig, dass du wusstest, wer hinter "She Likes" steckt^^ Ich vermisse Dolce Lemon noch nicht… als kleine Erinnerung habe ich aber den Favicon nicht geändert 🙂
    Liebe Grüße!

  3. Noch jemand der genre farblich sortiert. Bei mir überwiegt jedoch dunkel 😉
    Die Cupcakes sehen lecker aus, und Ben & Jerrys hab ich auch vor einer Weile entdeckt.
    Sieht nach einem sehr schönen Monat aus. (Geht's denn der Paula wieder gut?)

    Liebe Grüße 🙂

  4. Oh menno, den Glücksbärchi Pulli hätte ich auch gerne, woher hast du den? Ich liebe die Bärchis auch, habe sie immer geguckt…..na gut…. youtube spielt sie hin und wieder auch immernoch für mich ab 😉 Ich möchte ein Glücksbärchi sein…das wäre wunderbar..ein Glücksbärchi sein..lalala!

    Und deine Ordnung im Bücherregal kenne ich von meiner Schwiemu, die macht es auch so, es sieht toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert