21. Februar 2012

Die Woche mit Instagram

,
Die zwei ♥-Mümmelmänner.
Die letzten Reste meiner getrockneten Apfelringe.
Eine Box voller Ritter Sport Joghurt. yummy.
Neues Haarband {via orsay}.
Tages-Futter-Ration für die Arbeit.
Wochenende mit lecker Bienenstich.
Auf der Fahrt nach Steinheim.

Only registered users can comment.

  1. Deine Tierchen sind sehr fotogen 😉
    Und das letzte Foto gefällt mir sehr! Ich find's toll, dass man, wenn man genau hinschaut, selbst auf der Autobahn schöne Momentaufnahmen machen kann 🙂

  2. wow der kuchen ist ja der hammer…

    liebe mrs. puppenzimmer – wir planen im sommer ein großes bloggerpicknick im sommer.. ich hoffe dass du auch dabei sein wirst!!! das wäre die chance dich mal kennezulernen ^^

  3. 😀
    bisher sind es becky, manu, evtl. maggie und vielleicht bekommen wir noch andere blogger aus der umgebung dazu 😀
    werde – solbald alles fest geplant ist wegen zeitpunkt- auch drüber bloggen 😀
    picknick am seepark oder so wäre toll da ist genug platz für uns alle 😀

    liebste grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.