1 TL Honig
Salz & Pfeffer und gemahlene Paprika
1 EL Sesamsaat
Die Zucchini putzen, waschen, diagonal in Scheiben schneiden und in eine Schüssel geben. Die Lauchzwiebeln putzen und in ca. 10 cm lange Stücke schneiden. Zusammen mit 0,5 TL Olivenöl unter die Zuchhini rühren. Eine Grillpfanne erhitzen und das Gemüse darin garen bis es weich ist und Farbe angenommen hat. Das Gemüse in eine Schale geben und mit etwas Harissa bestreuen. Tomaten fein hacken und untermischen. Alles gut vermengen.
Das Hähnchenbrustfilet kalt abspülen, trocken tupfen und in kleine Stücke schneiden. Mit 0,5 TL Öl vermischen und in der Grillpfanne von jeder Seite für ca. 2 – 3 Minuten braten bis das Fleisch durch ist. In einer beschichteten Pfanne etwas Honig warm werden lassen. Dann das Fleisch hinzugeben, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Sesamsaat hinzugeben, alles gut durchschwenken und zum Salat geben. Die Petersilie waschen, trocken schütteln und hacken. Mit den Nudeln, restlichem Öl und einen Spritzer Zitronensaft in den Salat geben und mit Salz, Pfeffer und Harissa abschmecken.
Ohh das sieht aber gut aus!
Danke für das klasse Rezept.
Alles Liebe
Hannah
Klingt interessant und sieht sehr lecker aus. Tolles Rezept! 🙂
Liebe Grüße
Ina
Das sieht so lecker aus, schmeckt kalt und warm bestimmt mega lecker!
Ich habe schon seit Wochen auf Sesamhänchen Lust, jetzt erst recht! 😀
Liebe Grüße,
Diorella
http://www.diorellasbeautyblog.at
Wahnsinn, sieht das guuuuut aus *-* Diesen Nudelsalat wird es auf alle Fälle bei der nächsten Grillparty geben! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und wieder besser werden ;D
Meine liebste Yvonne, ich wünsche dir eine fantastische Restwoche und ganz liebe Grüße,
deine Rosy ♥
Vielen Dank für dieses Rezept, das eignet sich ja hervorragend, um es abends vorzubereiten und am nächsten Tag mit ins Büro zu nehmen. :))
Yummy 0:) Ich liebe Zucchini! Ich könnte wirklich nicht ohne leben. Das Rezept hate ich ähnlich schon mal gemacht — und natürlich war es köstlich! (:
Alles Liebe
Joann
implse.blogspot.de
Klingt lecker, danke für das Rezept! 🙂