Sich selbst belohnen ist doch auch mal schön, oder? Ich belohne mich eigentlich ziemlich oft… Wenn ich genervt, gestresst oder krank bin zum Beispiel. Da hab ich mir das aber auch verdient oder!? In der letzten Zeit gab es ziemlich häufig solche Anlässe mich selbst zu beschenken… 🙂 Ich war eigentlich dauergestresst, dauerkrank und genervt bin ich auch ziemlich häufig. Gerade um die Weihnachtszeit war’s auch ziemlich schwer zu widerstehen… ich habe viele Geschenke in Onlineshops gekauft und weil ich ja so ein fleissiges Bienchen war, hab ich mich immer gleich noch mitbelohnt. haha.
Eigentlich haben sich viele Kleinigkeiten angesammelt… Ein Schlüsselanhänger von Räder mit einem fantastischen Lebensmotto und dazu gleich auch noch ein neuer Badvorleger, weil der ja gerade im Sale war 😉 Von Ina hab ich zu Weihnachten unter anderem das tolle Buch “Burger! Hotdogs und Bagels” bekommen. Da sind ja wirklich auch so köstliche Sachen drin! Ich hoffe wir kommen bald mal wieder zum Burgerbraten… 😀 Und jetzt verrate ich lieber nicht, dass ich momentan auch noch auf eine Bestellung von “Geliebtes Zuhause” warte… jaja. Da hab ich mir nämlich jetzt auch endlich die grandiose Lightbox von A little Company bestellt. Nach Weihnachten war die ja nahezu überall erstmal ausverkauft!
Außerdem weilt nun endlich ein kleines Dala-Dekopferdchen in meinem Regal. So lange war ich auf der Suche {nachdem das von Ikea so ratzfatz ausverkauft war…} und nun habe ich endlich ein hübsches Pferdchen in genau der richtigen Größe gefunden.
Die größte Neuerung im Hause Puppenzimmer ist wohl die wunderhübsche Canon EOS 6D. Endlich meine eigene wunderschöne Kamera, denn bisher hab ich ja immer mit der 40D vom Lieblingsmann fotografiert! Da ist was Eigenes wirklich ein Träumchen ♥ Besonders praktisch finde ich ja die wlan-Funktion der Kamera und auch die anderen Funktionen sind einfach nur eine tolle Verbesserung! Außerdem kommt sie mir sogar ein wenig kleiner und handlicher vor als die Vorgängerin. Jetzt brauche ich nur noch einen Putzservice für Kameraobjektive und dann bin rundum glücklich 😀
Und wenn Neues hinzu kommt, sollte man sich auch wieder von alten Dingen trennen… Die Aktion “Shop around the blog” wurde eingestellt. Trotzdem stapeln sich nun wieder bei mir die Sachen. Deswegen habe ich mich entschlossen einen Instagram-Account zu erstellen und hierüber meine Sachen an den Mann bzw. Frau zu bringen.
Falls ihr Interesse habt, schaut mal bei puppenzimmer.sale vorbei. Vielleicht ist was für euch dabei? Bisher habe ich erst wenige Sachen eingestellt. Aber es wird nach und nach mal immer etwas dazu kommen 🙂
Außerdem plane ich gerade eine neue Aktion auf dem Blog. Bald erfahrt ihr mehr 🙂
Ohh, das ist aber eine schöne Selbstbelohnung und da stimme ich dir zu, das muss mal sein! 🙂
Jetzt bin ich ja ein bisschen neidisch, hihi :3
Glückwunsch zur tollen Kamera!
Und du hast vollkommen Recht: Man muss sich immer mal wieder selbst belohnen! Der Schlüsselanhänger… Den hätte ich auch mitgenommen!
Liebste Grüße von Martina
Wow, tolle Kamera! 🙂 Und das Pferdchen gefällt mir auch sehr gut ♥
ach schön, ich spiele auch mit dem gedanken meine kamera upzugraden, wenn der spaß nur nicht so teuer wäre. ich bräuchte ja noch diverse neue objektive etc…
Den Schlüsselanhänger finde ich klasse. Ich habe den Spruch in Form eines Wandtattoos über meinem Bett.
Nerique
Na da dürfen wir ja gespannt sein, wies weitergeht…
ich freu mich drauf!
Viele liebe Grüße
Franzy
Ich kenne es sehr gut, sich selbst einmal zu belohnen.. oder zweimal… dreimal..
Das tut aber auch gut und hebt die Laune 😀
Das Dala-Pferd hat es mir besonders angetan. Ich denke, ich werde mir das Weiße bestellen, das passt farblich gut in unsere Wohnung… auch wenn wir eigentlich kaum Platz haben (lach)