6. August 2014

Monatslieblinge im Juli + Gewinnspiel Treaclemoon

Etwas verspätet gibt es heute die Monatslieblinge im Juli!

1. Das Würfelspiel Qwixx* wurde im Juli zu meinem Lieblingsspiel! Ein tolles Würfelspiel was wirklich Spaß macht und man auch gut zu Zweit spielen kann.
2. Überraschungspost ist immer toll. Mich erreichte die Labello Lip Butter Raspberry Rosé* Lippenpflege. Sehr reichhaltig und richtig schön pflegend. Geschmacklich auch richtig lecker. Leider bin ich kein Fan von Lippenpflege die man mit dem Finger aus dem Döschen puhlen muss. hmmm.
3. Im Juli hatten wir 3 Wochen Urlaub und wir bummelten u.a. auch durch die Einkaufspassage in Straßburg. Neben ein paar Leckereien wie Macarons und Käse (davon hab ich leider kein Foto mehr) gab es auch ein paar weitere Kleinigkeiten für mich. In meinem Lieblingsshop „Alice Delice“ habe ich mir einen Cake Tester und eine Cupcake-Ausstechform gekauft.

4. Mein Lieblingsprodukt in der Degusta-Box* war die Würzmischung von Spize Company. Ich habe hier eine Auswahl an verschiedenen Pfeffersorten erhalten und bin wirklich sehr auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen gespannt! Derzeit gibt es die Aktion, dass die erste Box nur 7,99 € statt 14,99 € kostet. Hier entlang 🙂

5. Ich habe eine Geschenkebestellung bei „Geliebtes Zuhause“ aufgegeben und für mich auch zwei Kleinigkeiten mitbestellt. Einen neuen Kugelschreiber von TineK und einen Cool Drinks to-go von House Doctor.

6. Ich liebe das Lemonade Days-Duschgel von Treaclemoon mit Zitrone! Ich glaub ich hab’s schon mal erwähnt, aber es weckt bei mir einfach Kindheitserinnerungen weil es so riecht wie das Cornetto Zitrone-Buttermilch. Mein absoluter Lieblingssommerduft. Leider ist die Flasche im Urlaub leer geworden und ich muss unbedingt für Nachschub sorgen.

Von Treaclemoon* gibt es jetzt ein Remake der Körpermilch in den Duftrichtungen One Ginger Morning, The Raspberry Kiss, My Coconut Island und Strawberry Dream.
Mich erreichte kürzlich ein tolles Testpaket. Allerdings habe ich für Körpermilch keine Verwendung,
da ich sie auch nicht nutze. Ich möchte deswegen gerne das Set an euch weitergeben.
Hinterlasst mir einfach bis Donnerstag, 24:00 Uhr einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit.
Welcher von den Vieren wäre euer Favoritenduft?
Für trockene Haut | Neue Formel | Reichhaltige Pflege | Nachhaltige Wirkung

*Testprodukt/Affiliate-Link

Only registered users can comment.

  1. Was für schöne Lieblinge aus dem Juli. Der Shop aus dem Du den Cake Tester hast ist ja wirklich Zucker. Und den Tumbler für unterwegs habe ich mir auch bereits zweimal bestellt – und finde ihn für den Preis wirklich gelungen und sehr robust.

    Mein Favoriten-Duft wäre One GINGER Morning – denn ich mag frische Düfte gerade sehr gerne. So wie eben auch Those Lemonade Days. Aber die Temperaturen werden ja wieder kühler und dann mag ich fruchtige Düfte sehr gerne – und im Winter träume ich dann von einer Insel mit vielen Kokosnüssen.

    Alles Liebe und schönen Abend
    Ulla
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

  2. Du hast wirklich schöne Favoriten.
    Vieles davon kannte ich noch gar nicht, muss ich mir aber mal genauer ansehen 😉

    Mein Duftliebling ist entweder raspberry kiss oder strawberry dream. Ich bin so ein süßlicher Typ.
    Wobei so ein Frischekick auch mal ganz nett ist 😀

    Liebe Grüße,
    Liz
    fabulizbeauty@yahoo.de

  3. schöne Monatsfavoriten, Lippenpflege im Döschen mag ich allerdings auch nicht so gerne, weil man ja immer mit dem Finger rein muss..ich stehe total auf Pfeffer und ich glaube beim Geschmack vom Szechuan Pfeffer wirst du ziemlich überrascht sein 🙂

    oh ich mag den Duft von One Ginger Morning am liebsten, der ist schön frisch !
    Liebe Grüße,
    Ariane
    strawberrie[at]web.de

  4. Den Kugelschreiber finde ich sehr hübsch. Den lege ich mir glaub auch zu. Ich mag es, wenn es so kleine aber feine Details in meinem Leben gibt, an denen ich mich immer wieder erfreuen kann.
    Mein Favoritduft wäre raspberry kiss, da ich total auf Himbeeren stehe. Aber auch über die anderen Düfte würde ich mich freuen 🙂 Danke für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Claire

  5. Das hört sich ja nach einen tolle Monat an … bei sooooo tollen Produnkten! Der Libello ist bestimmt auch
    super, den werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen müssen und vielleicht bald meine Eigen nennen *lach*
    Sollte ich der Glückspilz sein, würde ich gerne in Iced Strawberry Dream "träumen" wollen 😉
    Meine Mail: handmadebykarin@online.de
    Herzliche Grüße, Karin

  6. Oh der Cupcake Ausstecher ist entzückend, sehr schöne Monatslieblinge hast du gesammelt. Für mich ganz klar die Coconut Iceland Körpernmilch ist mein Liebling, ich liebe Kokos.

    Alles Liebe
    Alex

  7. Tolle Monatslieblinge hast du da zusammengestellt 🙂
    Ich mag am Liebsten "One Ginger Morning" – einfach ein wunderbarer Duft.
    Die Labello Lip Butter habe ich auch, allerdings in der Richtung Vanille und Macadamia und sie ist einfach super.
    Alles Liebe

    mari_@gmx.de

  8. Hallo, mein Liebling ist auch ins ginger Morning. Bisher hatte ich es nur als Duschgel, das wäre also die perfekte Chance, an die dazugehörige bodymilk zu kommen 🙂
    Liebe Grüße
    Saphye

  9. Die Cool Drinks to-go finde ich sehr cool. Ich bewundere sie auch immer wieder auf instagram.

    rasperry kiss habe ich als Duschgel und liebe den Duft. Daher wäre auch die Körpermilch mein favorite. Schön fruchtig aber nicht süß.

    Viele Grüße
    Jennifer

  10. Hallo,
    schöner Beitrag 🙂
    Mein Favorit wäre One Ginger Morning! Genial, ich hatte bereits das dazugehörige Duschgel und war schwer begeistert.
    Liebe Grüße
    Betty
    betty5[at]gmx.at

  11. Hallo!
    Ich bin erst seit wenigen Tagen bei Blogger aktiv, wobei ich schon seit längerem hier und da lese, nur hat es ein wenig gedauert, bis ich mich wirklich entschieden habe auch einen Blog anzufangen. Bisher macht es aber viel Spaß!
    Mir gefällt die Mischung deiner Posts!
    Mit der Lippenpflege aus Döschen gebe ich dir völlig recht, vor allem, wenn man unterwegs ist und die Hände nicht unbedingt sauber sind, finde ich es immer sehr zweifelhaft.
    Das Cupcake Ausstechförmchen ist sooooo süß! Hätte ich auch gekauft!
    Bei deiner Verlosung werde ich diesmal nicht mitmachen, da ich genauso wenig wie du mit Kopermilch / Body Lotion anfangen kann. 😀
    Lieben Gruß,
    Sandra

    http://smartiswelten.blogspot.de/

  12. Ich liebe treaclemoon. Ich habe my coconut island und rasperry kiss schon ausprobiert und finde aber vom duft der das ginger auch richtig toll. Gut finde ich, dass die Haut auch noch lange nach dem duschen danach duftet.
    LG Bea (Be2004@aol.com)

  13. Ich glaube Himbeere oder Cocos wären so meine Favoriten, Cocos passt super zum Sommer und Himbeere mag ich so wie so gerne.
    Die Lipbutters find ich auch super, hab auch da Himbeere ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

  14. Oh man!
    Ich hatte den Kokosduft als Probe hier und habe ich so verliebt! Da habe ich mir sogar eingebildet, dass die roten Pünktchen auf meiner Haut verschwinden würden. 😀
    Leider hat mein dm die Bodymilk nicht, daher würde ich mich sehr darüber freuen. Mein Pröbchen ist nämlich schon lange aufgebraucht.

    Liebe Grüße,
    Sase

  15. Die Gewürze von der Spize Company habe ich auch mal erhalten. Finde von der Idee her gut, aber preislich mehr als übertrieben!
    Von den vier Sorten die in deiner Box sind, würde mich am meisten Himbeere reizen. Ich liebe Himbeeren 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  16. Und weg ist er mein geschriebener Kommentar…

    Hallo, ich dusche jeden morgen mit Ginger. Diesen Zitronenduft werde ich mir wohl auch mal besorgen. Kokos ist nicht meins. Gewinnen würde ich gerne um die mal zu testen.

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.