5. Januar 2014

Monatslieblinge im Dezember

,
Jeden Monat frage ich mich erneut: „Was hat Dir in diesem Monat besonders gut gefallen?“ Im ersten Augenblick denkt man oft gar nicht an die vielen tollen Kleinigkeiten, die einem im Monat ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Und wenn man dann zurückdenkt, durch die Wohnung läuft, dann fallen einem meist 1000 Sachen ein. Hier also meine Auswahl der Lieblinge im Dezember:

  1. Game of Thrones. Im Dezember schauten wir also die komplette 2. Staffel auf Blu-ray. Dort war die Staffel auf Blu-ray günstiger als die normale DVD-Box. Mittlerweile hat die Blu-ray-Box ja wirklich horrende Preise… Leider haben wir den Anfang der 3. Staffel auf TNT verpasst… So müssen wir also auf die Box-Erscheinung im März warten.
  2. So viele liebe Weihnachtskarten über die ich mich gefreut habe 🙂
  3. Ein Lieblingsprodukt am Morgen wurde auf jeden Fall das Serum von Soap & Glory. Ich hatte euch hier darüber auch berichtet. Bald wird auch wieder eine neue Flasche geordert.
  4. Der traditionelle Lack zu Weihnachten von China Glaze „Ruby Pumps“
  5. Ich habe bei dem Gewinnspiel von Geliebtes Zuhause u.a. diese tolle Schere von TineK beim Adventskalendergewinnspiel gewonnen. Sie hat mir sehr die ganze Einpackerei erleichtert 🙂
  6. Bei dem Tefal-Contest haben der Lieblingsjunge und ich doch tatsächlich Platz 3 mit unserem Beitrag belegt. Der Preis für den 3. Platz war ein Reisegutschein von weg.de, der wohl in unseren nächsten London-Urlaub investiert wird. Mein Favorit war übrigens der Beitrag von Katha (unbedingt klicken!). Leider hatte sie kein Glück und erhielt mit ihrem tollen Beitrag keinen Treppchenplatz.
  7. Das Jahr wird mir durch diesen allerliebsten Kalender „Lieblingstage 2014“ von der Grafik Werkstatt mit den wirklich schönsten Motiven versüßt.

Es gibt auch im diesen Jahr wieder den süßen Eulen-Kalender zum selbst Zusammenstellen & Ausdrucken 🙂

Owl Lover 2014 Calendar

Übrigens hab ich am 01.01.2014 mir einen Twitter-Account angeschafft.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mich auch dort besucht.

Only registered users can comment.

  1. Gerade die Karte mit dem Rezept
    für die Vanillekipferl ist wirklich zum
    anbeißen! Und die ganzen kleinen
    Eulen sind so zuckersüß!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch
    zu deinem Gewinn und viel Spaß auf
    deiner Reise nach London ♥
    Alles Liebe, Yanna
    (Little) Urban Things

  2. dieser nagellack sieht wunderbar aus! und die kleinen eulen… ich liebe eulen! ich würde mich freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest… butterflymeetsowl.wordpress.com

    gruß
    eni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.