28. August 2013

Fundstücke im August.

, , , ,
Vielleicht wird hiermit eine neue Kategorie eingeführt? Vielleicht bleibt es auch erstmal eine einmalige Sache … 🙂  oder vielleicht kann man es auch in die Kategorie “random” schieben. Ich möchte euch heute ein paar Dinge vorstellen, die mir im August zugelaufen sind und ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich nehm mal wieder ein Buch zur Hand! Mittlerweile lese ich ja überwiegend ebooks auf dem Ipad.
Aber für “Silber – Das erste Buch der Träume” von Kerstin Gier mache ich da natürlich gerne eine Ausnahme.
Wer hat es auch gelesen?
Auch die Nagellackfarbtöne werden langsam herbstlich…  {über Kleiderkreisel | ANNY ‘green cottage’}

Nussriegel von foodloose. Verpackungsliebe ♥ Außerdem lecker und sicherlich auch ganz gesund! 🙂

DIY Magazine hab ich immer gern. Neu für mich entdeckt ‘Handmade Kultur‘.
In wenigen Tagen kommt schon das neue Magazin! YAY!

Was habt ihr im August für euch neu entdeckt?

Follow my blog with Bloglovin

Only registered users can comment.

  1. Das Buch habe ich noch in meiner "Muss ich unbedingt noch lesen"-Liste. Ich habe es auch schon als ebook erworben. Jetzt muss ich nur noch das jetzige Buch zu Ende lesen, damit ich endlich mit diesem anfangen kann 😉

  2. Ui, dieses Foodloose sieht lecker aus! ich liebe nüsse *.* ♥
    Die 2. Staffel von AHS gibt's bereits, ist aber meiner Meinung nach nicht so gut wie die erste. Hab sie schon gesehen 🙂 Die 3. Staffel kommt im Oktober, aber ich glaube erst in Englisch dann und soll ja über Hexen handeln. Schade, dass alles so abgeschlossene Geschichten sind und nicht einfach die 1. Staffel weitergeführt wurde.

    Grüsse ♥

  3. Silber hab ich auch gelesen 🙂 Es kam meiner Meinung nach zwar nicht ganz an die Edelsteintrilogie heran (das schafft eh keiner!), aber es war, wie jedes Buch von Kerstin Gier, einfach nur unglaublich lustig und süß! 😀

  4. Bin gerade dabei das erste Buch der Träume zu lesen und finde es bisher sehr gut, wirklich süß geschrieben. Hab' bisher noch keine Bücher von Kerstin Gier gelesen, bin eher zufällig drüber "gestolpert".

  5. gnaaaah, das Buch steht ganz ganz ganz weit oben auf meiner Haben-Lesen-Wollen-Liste aber zum einen habe ich noch ganz viele hier liegen, zum anderen kann ich es mir gerade auch nicht leisten – hardcover ist ja doch immer mal noch etwas teurer.

    Ich werde es aber irgendwann noch erjagen! Die Edelstein-Trilogie fand ich nämlich schon echt toll ^^
    Viel Spaß beim Lesen ^^

  6. Silber möchte ich auch unbedingt noch lesen! Und ein DIY Heft? Wie cool!
    Übrigens hat Anny zwar viele und schöne Farben, aber ich finde ArtDeco im Preisvergleich doch besser. 🙂

  7. Ich mag Kerstin Gier total gern und war nach viel schwerem Lesestoff der letzten Zeit richtig froh, endlich von ihr wieder etwas leichtes, witziges und fantasiereiches lesen zu dürfen! Auch wenn es wohl eher für eine jüngere Lesergeneration gedacht ist, mag ich diese Art Fantasy-Roman total gern 🙂
    Und ich freue mich auch, Kerstin Gier bald live bei einer Lesung erleben zu dürfen. Viel Spaß beim Lesen! 🙂
    Liebste Grüße!

  8. Ich habe Silber auch gelesen und fand es wirklich gut! Mir hat auch schon die Edelstein-Trilogie super gefallen! Im August habe ich nicht wirklich etwas neues entdeckt, da ich durch meine ganze Latein-Lernerei nur wenig raus komme… 😉 Die neue Rubrik finde ich super, ich lese gerne solche Posts! 🙂

    Liebe Grüße,

    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert