25. Juni 2013

Heute auf den Tisch: Frozen Joghurt.

Bei meinem Wochenende in Karlsruhe habe ich zum ersten Mal Frozen Joghurt mit frischen Obst gegessen und es hat mir wirklich superlecker geschmeckt!

Mittlerweile gibt es wahrscheinlich 100 verschiedene Varianten Frozen Joghurt zuzubereiten. Ich habe nach einer einfachen (Light-)Möglichkeit gesucht und diese hier ausprobiert und verfeinert:

Sollte man keine Vanillemühle oder Schote haben, kann man natürlich auch Vanillezucker verwenden. Anstatt Cremefine kann man auch 1 EL Sahne zugeben.
Das Obst ist natürlich auch beliebig. Mit Melone fand ich es wirklich ganz köstlich!

Only registered users can comment.

  1. Wenn ich frozen yoghurt esse dann auch am liebsten mit Obst. Den ganzen anderen Kram nehme ich gar nicht als topping ^^
    Tolle Idee das selbst zu machen 😀

  2. Mjam, ich liebe frozen Joghurt. Das muss ich auch mal versuchen nachzumachen. Mensch, meine Liste wird immer länger. Du musst aufhören leckere Sachen zu posten =)

  3. Endlich mal ein Rezept ohne Eismaschine und vorallem ohne Becherweise Sahne – das macht doch den ganzen Joghurtgeschmack kaputt. Werd ich auf jeden Fall nachmachen. 🙂

  4. Ich habe noch nie Frozen Joghurt gegessen, da ich eigentlich gar keinen Joghurt mag :D.
    Aber das sieht jetzt so lecker aus, dass ich dein Rezept demnächst ausprobieren werde, danke! 🙂

  5. hmmm das klingt aber lecker – das muss ich auch mal probieren. ich liebe joghurteis – das schmeckt bestimmt mindestens genau so gut 😉

    danke für das rezept und lg
    kristin

  6. Die Förmchen sind sooo süß! Hab gerade gelesen dass du die aus'm Primark hast… LEIDER haben wir bei uns in der Nähe keinen, sonst wär ich sofort hingefahren 🙂

    Liebe Grüße
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert