1. August 2012

Alles neu … macht der August!

Es gibt ein paar Neuigkeiten und eine Rundumverschönerung hier auf dem Blog.
Mal wieder hat das Design gewechselt. Neue Farben, neuer Header. Es war einfach mal wieder soweit und ich wollte den Header einfach wieder mehr in den Blog integriert haben.  Das Puppenzimmer ist nun in rosarot {jaja. oder lavendelig ;)}, so wie man sich eben ein Puppenzimmer vorstellt. Vieles ist noch ein wenig unsortiert und auch die Sidebar ist noch nicht ganz optimiert. Aber das wird sicherlich auch bald. Gefällt es euch denn soweit?
Eine weitere neue & praktische Funktion ist das google Übersetzungstool in der sidebar.

Außerdem könnt ihr das Puppenzimmer nun über die Domain puppenzimmer.com erreichen. Die blogspot-url funktioniert aber trotzdem noch.
Die Domain gab es völlig umsonst ihm Rahmen der Aktion “Domain Sponsoring für Fashion Blogger powered by Kleidung.com”. Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Kleidung.com!

Only registered users can comment.

  1. Ich finds an sich schön, würde aber den Posthintergrund noch ein bisschen heller machen glaub ich. Irgendwas ist da noch nicht perfekt 😉 Oder vllt ist auch der Kontrast vom Rand zum hellen Hintergrund zu groß. weiß auch nicht. Alles etwas heller würd ich sagen…. oder mir fehlt der kontrast?
    du merkst, ich weiß nicht was ich sagen will – aber irgendwas passt bei den farben nicht in meinem kopf 😀

    und wo ichs grad seh – ich wollt doch den kalender machen! ^^

    liebe grüße 🙂

    1. haste recht 😀

      ich glaube der seitenstreifen ist so ein bräunlich/rotes rosa und die mitte ist eher gelblich – vllt ist das was mich stört?

      meinen hintergrund find ich auch nicht überragend, ich rätsel schon ewig, wie ich das ändern kann 😉

  2. Hmmm .. ich bin ehrlich, ich mochte dein verspieltes Layout mehr. Der Blümchenhintergrund war so süß und das hatte was romantisch/mädchenhaftes.
    Jetzt ist es lila. So wie jeder 3. Blog auch. Und irgendwas besonderes fehlt.

    Abr vielleicht wird es noch und ich muss mich erst dran gewöhnen 🙂

    Liebste Grüße,
    Nadine

    1. Das Problem war, dass jeder 3. Blog den ich besucht hatte auch nun einen floralen Blümchenbackground hatte. Mir war es nach einiger Zeit einfach zu überladen und deswegen ist das jetzige Design eher schlichter. Vielleicht änder ich hier und da auch noch etwas 🙂

  3. finde zwar schade dass den vollgeräumter tischbanner weg ist aber der neue gefällt mir auch 😀 e rpasst zur urlaubszeit und zu meinem fernweh xD
    hihi und der kalender durfte bleiben ;D

  4. Glückwunsch zur .com-URL! 🙂
    Das neue Design passt absolut perfekt zu dir!

    & hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich dein Nutzericon-Gif liebe? Ich muss immerwieder darüber lächeln! ♥

  5. Ich find die Wölkchen wirklich klasse. Auch wenn es bei mir lila und nicht rosa ist 🙂
    Mir gefällt mein Design auch schon länger nicht, aber ich bin eine totale null was das angeht, war schon froh, das ich meinen Header selbst hinbekommen habe. 🙂

  6. Ui, das neue Design gefällt mir richtig gut – tolle Farbe,
    niedliche Wölkchen, hübscher Header – rundum toll<3

    Kennst du das Problem, dass die URL je nach Unterseite nicht geändert wird, also da immer die Start-URL steht? Ich sehe bei dir funktioniert das…

    LG ANna

  7. Hihi wie toll Puppenzimmer "flys away" sooo viele Wölkchen, süß 🙂

    Freut mich dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst 😉
    Wünsche dir dann viel Glück!

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert