29. April 2012

Neues Design + Trödelmarkt

Ich möchte mich entschuldigen… Denn die letzten beiden Tage war ich hier ziemlich inaktiv. Das lag auch daran, dass ich eifrig damit beschäftigt war das Design zu verändern. Es war Zeit für etwas Neues und etwas Persönlicheres ~ weil mittlerweile habe ich schon auf einigen anderen Blogs mein Design, Background etc. vorgefunden. Deswegen strahlt das Puppenzimmer nun im neuen frühlingshaften Design, mit neuem Header und einem neuen animierten {und eher zufällig entstandenen} Bildchen. Ich hoffe ihr mögt es?! Ich muss mich nach über einen Jahr doch erstmal umgewöhnen.
Gestern war ich auch wieder auf dem Flohmarkt und habe ein paar kleine Schätze mit nach Hause gebracht:
Die Stoffschere ist so wunderbar ♥ Nagelneu {war noch verpackt}, hübsches Design und für nur einen Euronen. Das Buch hat mich dann zwei Euronen gekostet und die restlichen Anstecker/Anhänger zusammen 2,50€. Äpfelchen musste einfach sein 🙂

Morgen muss ich nun selbst wieder arbeiten und habe leider keinen Brückentag. Dafür werde ich dann den 1.Mai umso mehr genießen 🙂 Ich hoffe ihr hattet und habt noch immer ein wunderbares Wochenende!

Only registered users can comment.

  1. Das neue Design ist wirklich sehr schön geworden und sehr frühlingshaft, ich bin da ja viel zu unbegabt.
    Das animierte Bild gefällt mir auch sehr.. 🙂
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich das schon mal gefragt habe: wie hast du das mit dem Kalender gemacht?

    Liebe Grüße

  2. Tolles neues Design 😉 Gefällt mir sehr gut!! =)

    Und: oh nein, ich hab wohl schon wieder einen Floh-/Trödelmarkt in der Umgebung verpasst -.-*

    Von dem Wintermond-Buch hab ich auch schon gehört – würde mich freuen wenn du kurz berichten würdest wie du es fandest wenn du es durch hast 😉

    GLG Bee

    1. Also zuerst muss ich noch 'Morgenrot' lesen. Ist zwar nicht direkt eine Reihe, jedoch das erste Buch von Heitmann 😉 Leider läuft das Buchlesen bei mir derzeit echt schleppend und ich hab noch so viele Bücher da. Deswegen weiß ich auch noch nicht so ganz, wann ich ddazu kommen werde.

  3. Dein neuer Header gefällt mir total! 🙂
    Leider hatte ich gestern keine Zeit für den Flohmarkt, da ich den ganzen Tag in Baden-Baden verbringen musste – bei dem schönen Wetter 🙁

  4. Das neue Design sieht richtig gut aus. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Ich bin ganz neidisch, weil ich an unserem neuen Design schon seit Ewigkeiten arbeiten und irgendwie nicht zu Potte komme. 🙁 Deine Flohmarkschätze sind auch toll. Ich liebe es solche Kleinigkeiten vom Flohmarkt nach Hause mitzunehmen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  5. Oh, bin total neidisch auf deine Apfelbrosche 🙂 Ich sammel genau diese Art von Broschen, hab sie schon in grün, weiß, lila, gelb aber noch nicht in blau… Ich finde deinen neuen Header übrigens auch sehr schön, passt gut zu deinem Blog.

    Liebe Grüße

  6. hab erstmal ungefähr 5 min nur auf das kleine bildchen geschaut, weil ich total fasziniert war 😉
    Gefällt mir gut, beim Header ist natürlich alles super aufeinander abgestimmt, toll! 🙂

  7. Der Header ist wirklich wunderschön 🙂 Ich liebe die Farben darin 🙂

    Und deine Trödelmarktausbeute ist auch super. So etwas tolles finde ich nur selten auf einem der Flohmärlte in der Region

    LG Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.