24. Juni 2011

Ein Tauschgeschäft.

,
Dieses süße Vögelchen habe ich bei Kleiderkreisel eingetauscht. 
Und mit dem Foto kann ich auch gleich den china glaze Lack von gestern zeigen.
Ich persönlich finde den Lachston sehr hübsch. ♥
Leider war das Auftragen etwas schwieriger. Der Lack war sehr flüssig
und erst nach der 2. Schicht fand ich den Lack optimal.
edit// Die Armbänder habe ich auch neu verlost und der Gewinnerin eine E-Mail geschrieben. Herzlichen Glückwunsch Lilly !!

Only registered users can comment.

  1. Der Anhänger lag gestern glücklich in meinem Briefkasten. Und ich bin noch viel glücklicher, der ist wirklich wunderwunderbar! Vor allem mit lauter kleinem Schnickschnack und total süß verpackt. 🙂

    Nochmals vielen Dank & das darfst du sehr gerne weiterleiten!
    Alles Liebe, Sila

  2. @Jenny
    Vielleicht bei Dawanda? Dort findet man eigentlich immer hübsche Anhänger 🙂

    @Sila
    Oh das freut mich! Da werd ich gleich bescheid sagen. Viel Spaß damit 🙂

    @Jule
    Ich hab gegen einen selfmade-Ring getauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert