20. April 2011

GMX Angebot

Da es das letzte Mal (Abo Grazia) so gut geklappt hat, habe ich heute wieder ein Angebot von GMX genutzt.
Zu einem 15€ H&M Gutschein sage ich ja nicht nein 🙂
Jetzt mal sehen, ob das wieder so gut klappt!

Only registered users can comment.

  1. @Lara

    Also ich habe bei gmx meinen Email-Account und wollte mich heute morgen von der Arbeit aus normal einloggen. Und dann kam eben diese Anzeige, bevor ich zum Postfach weitergeleitet wurde. (Bei der Grazia war das damals genauso)

  2. @Farbenvielfalt
    Also das letzte Mal habe ich die Bestätigung vom Zeitschriftenverlag abgewartet und hab einige Tage vor Ablauf der Widerrufsfrist (=1 Monat) per Fax gekündigt. Die Bestätigung von gmx kam auch ziemlich schnell.

  3. Ich habe beim letzten Mal mitgemacht, als es die Kino-Gutscheine gab und es hat alles super funktioniert. Die Gutscheine sind auch schon eingelöst.
    Und bei dem H&M-Gutschein konnte ich natürlich nicht nein sagen 🙂

    & du hast einen fabelhaften Blog.

    Liebste Grüße

  4. Bestellt ist es. Aber wieso ist die Widerrufsfrist bei dir 1 Monat? Bei mir stand da beim Überfliegen grade 14 Tage. Ich lese mir das nachher noch einmal in Ruhe durch.

    Besten Dank jedenfalls für den Tipp :)!

  5. Bei mir läuft das mit dem GRAZIA-Abo noch. Im Mai muss ich kündigen! Könntest du mir mal sagen an welche Nummer du dicch gehalten hast? Ich habe keine Ahnung wohin ich schreiben soll?! Und wann bekomme ich dann mein Abo? xD
    Der Gutschein ist richtig cool, aber erstmal muss das andere noch klappen!

    <3

  6. Ich kann dann echt den Gutschein behalten und kündigen ? Da steht das geflossene Leistungen erstattet werden müssen.

    Hach ein h&m Gutschein kann man immer gebrauchen

  7. Bei mir kam das diese Woche auch. Hab's allerdings sein gelassen (wobei ich mich anschließend auch irgendwie geärgert habe..), da ich mir nicht sicher war obs funktioniert. Die müssen doch merken, dass man innerhalb kürzester Zeit wieder kündigt.

    @Farbenvielfalt: Bei mir war damals auch Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert