19. November 2010

dm Balea Tester + neues Projekt!

, ,
Ich war gestern ehrlich sehr überrascht als ich die Post entgegen nahm…
Ich hatte mich vor einigen Wochen bei dm als Produkttester beworben. Erst vor ein paar Tagen bekam ich eine Antwort: “Derzeit wird es uns nicht möglich sein, Dir Produkte zur Verfügung zu stellen. Gerne würden wir Deine Adresse aber in unseren Pool mit aufnehmen, falls sich bezüglich der Anzahl der versendbaren Produkte etwas ändert.”
Und gestern hatte ich dann wirklich überraschenderweise diese Post von dm:

Balea YOUNG Dusche Raubkatze & Turteltäubchen
Balea Young Lippenpflege Sweet Vanilla 

Jetzt werde ich dann mal ausgiebig testen und davon berichten!

& dann möchte ich euch ein kleines neues Projekt vorstellen:

Vielleicht ist ja was für euch dabei 😀

Only registered users can comment.

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ENDLICH gibt es wieder Vanille Labello!!!!!!!!!! Gott wie hab ich den vermisst…. ohhh da kauf ich mir gleich 3 😀 Der von Balea war letzten Winter soooooo lecker und soooo schnell weg…. den gabs niergends mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert